Dr. Tina Schultheiß

Aus energetischer Sicht entsteht eine Krankheit, wenn es in einem Organ massiv an Energie mangelt oder der Energiefluss blockiert ist so dass er sich nicht in natürlicher Weise bewegen kann.

Ich gleiche das Energiedefizit aus, hole verlorengegangene Seelenanteile zurück und löse Blockaden auf. Außerdem habe mich darauf spezialisiert, noch einen Schritt tiefer zu gehen und bei jedem Einzelnen den Auslöser und die Ursache zu finden. Das zurückholen von Seelenanteilen und das Auflösen der Ursache sind die beiden wichtigsten Schritte um eine vollständige Heilung zu erreichen!

Ausführlichere Informationen zu meinen Heilsitzungen finden Sie unter (Fern-) Heilsitzungen und geführte Selbstheilungen.

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt zu mir auf! Ich freu mich auf Sie!

Dr. Tina Schultheiß